PDF-Vorschaubild


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. vischn

    vischn Guest

    Hallo Leute,
    dies ist nun meine erste Frage in einem Forum überhaupt - weil ich mit googeln keine genaue Antwort auf mein zweites Problem gefunden habe.
    Das erste war schnell geklärt - auf meinem PC mit 64-bit-System werden nach Installation des Adobe-Zusatzes nun auch PDF-Ordner mit Vorschaubildern angezeigt.
    Doch mein Notebook besitzt ein 32-bit-System, auf dem sowohl der Adobe Reader XI ,als auch, von früher, ein Adobe Acrobat 7.0 Professional installliert sind.
    Gibt es für diese Konstellation auch eine Möglichkeit, den Ordnern Bildanzeige beizubringen ?
    Grüße
    vischn
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PDF-Vorschaubild

    Hallo vischn,

    PDF-Ordner mit Vorschaubildern? Nein, für ein Win 7 64-Bit gibt es einen (inoffiziellen) Patch, um Vorschaubilder von PDF-Dateien anzeigen zu lassen.

    Für mein Win 7 32-Bit funktioniert die Anzeige der Vorschau von PDF-Dateien ohne Patch. Einfach so!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.