PDF-Miniaturansicht im Explorer aktivieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo Leute,

    ich bekomme es einfach nicht hin das wenn z.B ich auf "Große Symbole" schalte mir der Inhallt des PDF-Dokuments als Miniaturansicht angezeigt wird bei Bilddateien funktioniert dies tadelos . Das Thema wurde zwar schon mehrfach auch hier im Forum durchgekaut jedoch gibt es für mich leider keine Lösung!

    System: Win 7 32-bit
    Adobe Acrobat 7.0



    Habe bereits folgende Dinge versucht:

    Anleitung aus: https://windows-hilfe-forum.de/f16/pdf-vorschau-im-explorer-aktivieren-windows-7-a-453/
    -> Funktioniert nicht da bei mir die vorgegebene "AppID" nicht vorhanden ist daher kann ich sie auch nicht ändern.
    (Habe jedoch nicht die "Batch-Datei" getestet da die Werte die mit diesem Skript geändert werden sollen garnicht bei mir vorhanden sind)

    Anleitung aus dem Adobe Forum: http://www.pretentiousname.com/adobe_pdf_x64_fix/index.html
    -> Kann ich leider nicht nutzen da es sich bei mir um ein 32-bit System handelt.


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

    Mfg

    Jan
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PDF-Miniaturansicht im Explorer aktivieren

    Hallo Jan,

    Dein Problem ist ganz einfach:

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. jan-m

    jan-m Neuling

    AW: PDF-Miniaturansicht im Explorer aktivieren

    Dasselbe habe ich mir auch gedacht, jedoch habe ich 3 Win 7 32-Bit Rechner. (1 Server, 2 Clienten).

    Auf dem Server werden mir die Miniaturansichten dargestellt auf den Clienten nicht! das ist das verwirrende.

    MfG

    Jan
     
  5. jan-m

    jan-m Neuling

    AW: PDF-Miniaturansicht im Explorer aktivieren

    hat jemand für mich eine Lösung?

    Vielen Dank im Vorraus

    Jan
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.