PDF Konverter zurück wandeln


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. comseg

    comseg Aktives Mitglied

    Hallo Forum,
    unter Word 2007 als auch mit meiner PDF Software von Nuance kann ich nun nicht mehr vorhandene PDFs zurückwandeln.
    Win7 sucht immer nach einer Online Lösung oder ich soll das Pgm. schließen.
    Hat jemand Erfahrung damit oder kennt Tipps u. Tricks wie ich solche Fehler vermeiden kann. Auf XP lief alles 1A und ich bin schon am überlegen ob ich meinen PC wieder platt mache und auf Altgewohntes zurück gehe. :(
    Ich kann doch nicht alles in der Wolke (Xp Modus) installieren, da ich nur 2GB RAM habe.

    Schon mal ein kräftiges Danke an jeden Tippgeber!:)

    P.S. Wollte ein *.jpg mit der Errormeldung anhängen (Hochladen fehlgeschlagen) obwohl nu kleiner als 1MB und 500x400 px.)
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: PDF Konverter zurück wandeln

    Bist du denn sicher, dass ich dieses PDF auch "zurückkonvertieren" lässt? Geht das überhaupt mit "geschützten" PDF-Dokumenten?
     
  4. comseg

    comseg Aktives Mitglied

    AW: PDF Konverter zurück wandeln


    . . .ai si´scher :eek:
    Da die Dokumente:
    a.) von mir erstellt worden sind
    b.) Nuance PDF Converter diese Option hat
    c.) auf XP vor 14 Tagen ging es auch
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: PDF Konverter zurück wandeln

    Hast mal geschaut, ob du eine aktualisierte Version von der Webseite des Herstellers findest die für VISTA/Win7 geeignet ist?
    Ich verwende selbst den Adobe Acrobat Professional 9, funktioniert 1A und ist meines erachtens der beste PDF-Konverter / Bearbeiter von allen. Die Farben und Auflösung kommt am besten herüber. Das habe ich mit unzähligen Test in meiner alten Firma getestet. Hier wurde Berichte an die Hersteller geschickt und die haben hohe Anforderungen an diese o.g. Dinge gehabt. Kostet zwar ein paar Euro, allerdings über E-BAY schon für 199 Euro zu haben (Vollversion)
     
  6. comseg

    comseg Aktives Mitglied

    AW: PDF Konverter zurück wandeln

    Na dann werde ich mir wohl mal den Adobe Prof installieren obwohl ich kein Freund von Adobe bin. (wegen den ständigen Risikolücken) in den div. Newslettern.
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: PDF Konverter zurück wandeln

    Der Adobe Acrobat Professional 9 ist nicht zu verwechseln mit dem Adobe Acrobat Reader 9 (der kostenlos ist). Es ging ja um das Thema "PDF Konverter zurück wandeln" und das macht das Programm perfekt. Man sollte natürlich immer die neusten Sicherheitsupdates installiert haben. Es gibt wohl keine Software, die hunterprozentigen Schutz bietet.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.