PDF-Creator 1.23 geht nicht....


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. old-papa

    old-papa Mitglied

    Hallo,

    seit jahren arbeite ich damit, habe mir extra nochmal die neueste version geladen. Installation klappt, wird auch überall angezeigt, ich kann ihn auch konfigurieren, nur beim Drucken macht er Mist!
    Also: Dokument auf drucken geklickt, PDF-Creator als Drucker ausgewählt und OK. Es wird auf der Platte gerödelt, im Druckerfenster werden auch daten hochgezählt und verschwinden danach wieder (also so, als ob bei Hardware zum Drucker geschickt wird, doch danach passiert einfach nichts! Eigentlich müsste sich das Fenster zur Abfrage von Speicherort usw. öffnen, tut es aber nicht.

    Ich habe mehrmals de- und wieder neu installiert, keine Besserung

    Old-papa
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PDF-Creator 1.23 geht nicht....

    Hallo Old-papa,

    funktioniert die ältere Version 1.22?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: PDF-Creator 1.23 geht nicht....

    old-papa, der Creator funzt bei mir sogar unter Windows 8.
    Hast du mal alle Einstellungen zurückgesetzt? (siehe Screen)
    Unbenannt.PNG
     
  5. old-papa

    old-papa Mitglied

    AW: PDF-Creator 1.23 geht nicht....

    Hallo,
    zunächst hatte ich noch eine ältere Version (0,9irgendwas), ging nicht.
    Dann die neueste Version, geht auch nicht.

    Zurück gestellt hatte ich nichts, ich nahm an, das die Standardeinstellungen zum ersten Test ausreichen.

    Inzwischen habe ich was anderes (PDF24) und das geht sehr gut. Kann sogar viel mehr, muss man sich erstmal umgewöhnen.

    Gruß
    Old-Papa
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: PDF-Creator 1.23 geht nicht....

    Hallo Old-Papa, dann können wir das ja als gelöst betrachten.

    Habe mir den PDF24 auch mal installiert. Ist schon ein beachtliches Tool.
    Vielen Dank für den Hinweis.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.