PC stürtzt immer ab


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. iLLuMiNaTiON

    iLLuMiNaTiON Guest

    Halli hallo

    ich bekomme immer bluescreens iwas mit kernel power 41. Ca 2 mal am tag

    Erst dachte ich es liegt an der stromversorgung>Neues Netzteil

    Dann dachte ich könnte auch anner festplatte liegen>Neu gekauft

    Als ich dann im speedfan gesehen hab das meine GPU zuheiß ist hab ich mir auch eine neue gekauft

    nichts hilft... machmal hab ich nen Bluescrenn oder das bild bleibt hängen.. machmal geht er auch einfach aus.. langsam weiß ich net mehr was ich machen soll bitte um hilfe

    so hier mal die dinger aus der ergebniss anzeige

    - System

    - Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
    [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

    EventID 41

    Version 2

    Level 1

    Task 63

    Opcode 0

    Keywords 0x8000000000000002

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2010-12-25T17:53:34.705600000Z

    EventRecordID 1605

    Correlation

    - Execution

    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 8

    Channel System

    Computer *****

    - Security

    [ UserID] S-1-5-18


    - EventData

    BugcheckCode 10
    BugcheckParameter1 0xfffff8002c4553c0
    BugcheckParameter2 0x2
    BugcheckParameter3 0x0
    BugcheckParameter4 0xfffff8000288188e
    SleepInProgress false
    PowerButtonTimestamp 0

    Und das noch

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

    weiß einfach langsam nich mehr weiter.... Hoffe auf Hilfe

    MFG: IllU
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    Schon mal dran gedacht, daß die Kühlung nicht optimal ist, d.h. daß dem PC zu heiß wird?

    Du hast zwar jede Menge neue Sachen gekauft, aber (anscheinend) keinen Kühler.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Kivi97

    Kivi97 Mitglied

  5. Papo1402

    Papo1402 Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    also ich habe mir mal das programm geladen und ausprobiert ist nicht schlech und es hat jede menge sachen gefunden was man verbessern müsste....

    thx noch mal für dein tip Kivi97
     
  6. Papo1402

    Papo1402 Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    PS.leider gibt es da ein hacken noch, das programm muss regestriert werden um alle funktionen zu nutzen können....

    weil es installiert sich automatisch das programm Registry Reviver noch dazu und dieses programm brauch ein Lizensschlüssel
     
  7. Kivi97

    Kivi97 Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    In der Tat. Wenn du alle Funktionen von Registry Reviver nutzen willst, musst du es kaufen.
    Jedoch kann ich dir ein kostenloses Programm geben, dass die Registry Probleme behebt.
    CCleaner : http://www.piriform.com/

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte

    P.S Wenn du dir die anderen Produkte von Piriform anguckst, dann siehst du da auch so ein Programm namens Speccy.
    Dies ist auch ein Temperaturüberwachungsprogramm.
     
  8. Papo1402

    Papo1402 Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    Speccy - Priority Support (€19.95) ist aber net kostenlos....
     
  9. Kivi97

    Kivi97 Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    Ja der Support ist nicht kostenlos, aber wenn du das Programm gedownloadet hast kannst du es ja benutzen und es ist voll funktionstüchtig.
    Du musst hier klicken um zu downloaden:
    Speccy download.JPG
     
  10. Papo1402

    Papo1402 Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    habe es gemacht
     
  11. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    Hallo Papo1402,

    Du solltest beim Installieren von Software schon sehr genau darauf achten, was Du machst. Die Installation von Registry Reviver muß extra(!!) bestätigt werden. Es geht auch ohne!

    Registry Reviver.jpg

    Solche "Angebote" gibt's inzwischen bei vielen Programmen, man muß sie ja nicht annehmen *smile*.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. Papo1402

    Papo1402 Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    habe es durchgelesen und auch angenommen da ich es mal testen wollte was es so drauf hat aber leider macht es nur dann mehr wenn es eine vollversion ist...
    also es scant nur...
     
  13. IlluminatioN

    IlluminatioN Neuling

    AW: PC stürtzt immer ab

    tja jetzt hab ich mir nen server Lüfter einbauen lassen und juhu-.- stürzt immer noch ab......
     
  14. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PC stürtzt immer ab

    Die Server-Lüfter, die ich kenne, sind laut und laufen in keinen PC's :)

    Vielleicht machst Du mal an ein paar Angaben zu Deinem System. Irgendwo muß ja der Fehler sein. Hat es denn schon mal problemlos funktioniert?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  15. IlluminatioN

    IlluminatioN Neuling

    AW: PC stürtzt immer ab

    ja er hat mal gefunkt is aber schon ne weile her.....

    nen Windows 64Bit home editon dingen
    MianBorad von Asus(M2N68-AM SE2)
    graka(Geforce 9500 GT)
    Ram (4GB)
    CPU(AMD Athlon(tm) II X2 215 Porcessor

    so und mehr weiß ich leider auch nich

    Edit: hab MFG vergessen
    # Und danke für die vielen antworten:)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.