PC startet nicht vollständig und stürtzt ab


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem PC. Mein PC hat sich aufgehangen und ich habe ihn nach langem Warten zwangsweise über den Anschalter ausgemacht. Am nächsten Tag habe ich den PC wieder angeschaltet und er hat bis zum "Pulsierenden Windowszeichen"
    gestartet. Danach kam ein Bluescreen mit kurzeitiger weißer Schrift und der PC hat sich neu gestartet. Danach habe ich mit 2 Windows CDs den PC über die CD zu booten. Es kam der schwarze Ladebalken vom Setup und danach kam 1 Sekunde das "Pulsierende Windows 7 Zeichen" und danach wieder 1 Sekunde lang das "Vista-Zeichnen mit dem gelben Ladebalken". Nach dem Akt folgte ein Blackscreen und ich musste ihn wieder zwangsweise ausschalten. Jetzt versuche ich ihn mit einem USB-Stick zu reparieren, doch das funktioniert auch nicht. Kann mir einer helfen und mir sagen was die Ursache sein könnte? Danke im voraus.

    System:Intel Core I5 3550P, Gtx 650, 4GB DDR3 1600, (Medion Fertigrechner).
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.