PC startet nicht mehr


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. lalilu

    lalilu Neuling

    'Hallo liebe Community,
    ich bin neu hier und falls es der Falsche Berreich, jetzt schon mal sorry :)

    Also ich hab folgendes Problem,
    mein PC der schon sehr lange nicht mehr an war will einfach nicht mehr an gehen. Ich benutze den PC auch eher selten, doch wenn man den PC am meisten braucht funktioniert er nicht mehr :(.Ich dachte erst das es vielleicht an dem vielen Staub lag..leider nicht hab den gereinigt, aber der PC funktioniert immer noch nicht. Hat jemand vielleicht eine andere Lösung?Also nicht mal die kleine Lampe am An/Aus Schalter leuchtet...Danke schonmal für die Helfer unter euch :)

    lalilu
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: PC startet nicht mehr

    Vermutlich wurde Dein Netzteil deswegen zu heiß und kündigte den Dienst.

    -> Testnetzteil ausleihen.

    Aber zuerst kontrollieren, ob der PC überhaupt Strom bekommt.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.