PC startet nicht mehr


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Holmes

    Holmes Neuling

    Guten Tag der Pc meiner Schwester will einfach nicht mehr angehen. Es leuchtet nur das licht vom Card Reader springt an und eine Rote LED auf den Mainboard. Bei den Lüftern passiert nichts genauso wie mit den Bildschirm auf dem Gehäuse nichts passiert.

    Es ist ein D1522 Board von Fujitsu Siemens in einen Scenic W Gehäuse.

    Folgendes habe ich schon ausprobiert:
    Auseinander genommen und gereinigt
    Batterie für ca 20 min draußen gehabt
    Mit nur den nötigsten drinnen zu starten (1 arbeitsspeicher riegel festplatte)

    bitte um schnellstmögliche hilfe da ich nicht mehr sehr lange bei meiner Schwester sein werde
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PC startet nicht mehr

    Hallo Holmes,

    wir hatten bis vor 2 Jahren in der Firma FSC E600/W600 im Einsatz. Der häufigste Ausfallgrund war: Netzteil defekt. Dann gibt's genau die Symptome, die Du vom PC Deiner Schwester beschreibst.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Holmes

    Holmes Neuling

    AW: PC startet nicht mehr

    hmm danke für die schnelle Antwort.

    Aber bist du dir da sicher? nicht das ich dann ein neues Netzteil kaufe und es dann immer noch nicht geht
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: PC startet nicht mehr

    Hallo Holmes,

    Ferndiagnosen sind immer schwierig, und eine Garantie gebe ich selbstverständlich nicht ab. Sorry!

    Ich hoffe, Du bekommst noch eins. Unsere damaligen Firmen-PC's hatten spezielle Netzteile. Normale Netzteile passten nicht ins Gehäuse.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.