PC startet nicht mehr mit Bildern . Bitte um Hilfe!!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. priince

    priince Neuling

    Hallo Freunde,

    habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.

    Dieser startet auf einmal nicht mehr. Zuerst fragt er mich ob ich normal starten möchte oder im abgesicherten Modus.

    1-dsc0024h7icm9w54z.jpg

    Wenn ich im abgesichteren Modus starte kommt dieses Fenster:

    2-dsc00239pfq1zy7bw.jpg

    Danach läuft der Balken durch und durch, habe es auch schon 5 Stunden laufen lassen, aber es passiert einfach nichts.

    Wenn ich auf normal starten gehe dann

    dann kommt dieser Festplattenfehler und danach kommen ganz viele Zeilen mit Indexeinträgen verarbeiten aber passiert auch nichts weiter.

    3-dsc0025635uwstmqa.jpg


    wenn ich aber die Überprüfung der Festplatte überspringe via Tastendruck kommt ganz kurz, geschätzte 5 Sekunden dieser Bluescreen

    4-dsc0026ns8a032e65.jpg


    danach startet der Laptop wieder von neuen und ich hab wieder nur die zwei Möglichkeiten Sicherer Modus oder Normal Starten.

    Habe leider auch noch sehr wichtige Daten am PC welche ich für die Schule bräuchte, wäre spitze wenn ich diese noch sicheren könnte bzw. beste wäre überhaupt das ich den Lapi so wieder zum Laufen bringe ohne neu aufzusetzen.

    Ich hoffe auf eure Hilfe,

    bin leider schon total am verzweifeln.

    Danke,

    LG Priince
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: PC startet nicht mehr mit Bildern . Bitte um Hilfe!!

    Wenn der Computer ein Dvd-Laufwerk hat, dann kannst Du "knoppix" (google!) booten und Deine Daten auf ein externes Laufwerk kopieren. Das Mini-XP in Hiren's Boot-CD kann das auch.

    Stop F4 deutet auf ein Fehler im Paging-File hin. Ich würde die Platte ausbauen und von einem anderen PC überprüfen lassen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.