PC Startet nicht mehr, da "cmd" nicht vorhanden ist!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Aomi

    Aomi Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich hab mein Passwort vergessen und wollte es umgehen, dabei habe ich folgendes Video angeschaut
    http://www.youtube.com/watch?v=lxHidLGG0tw

    ich habe alle Schritte beachtet, jedoch war ich am Ende zu schnell und habe den Schritt wo man die CMD kopieren und dann umbennen sollte versaut! ich habe zwar die CMD umbenannt, jedoch habe ich diese nicht kopiert!! also im Klartext: ich habe jetzt im System32 Ordner keine CMD Datei mit dem Namen "cmd" mehr. Ich wollte mein PC Neu Starten, es tut sich jedoch gar nichts!

    kann mir bitte jemand helfen, was kann ich machen?! ich hab schon die Batterie raus genommen und gewartet, jedoch glaube ich nicht das es weiter helfen könnte, da ja eine Systemdatei auf dem PC fehlt... bitte hilft mir :(


    grüße Aomi
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: PC Startet nicht mehr, da "cmd" nicht vorhanden ist!

    Tja-du hättest diese auch kopieren und dann umbenennen sollen.
    Kopier dir halt die CMD.exe von einen Kumpel der die gleiche Version hat.
    Dann mit einen Notsystem-z.B. von der Windows-DVD booten=> Reparaturoptionen-Eingabeforderung die CMD zurückkopieren.
    Alternativ gibt's da noch Win7PE, Bart_PE,Linux Live...von allen kann man booten und die Datei dann kopieren.
     
  4. aomi

    aomi Neuling

    AW: PC Startet nicht mehr, da "cmd" nicht vorhanden ist!

    Danke erstmal für deine Antwort,

    ja ich weiß dass ich so dumm war!! ich würde ja gerne von der Windows CD booten, falls mein pc überhaupt startet würde :(
    Das Problem ist jetzt einfach, dass der PC nicht mehr startet, ich drücke auf den Start Knopf und es passiert gar nichts, er reagiert nicht - naja der Startknopf leuchtet 5 mal auf, aber es wird nichts am Bildschirm angezeigt und ich kann nicht mal mein Laufwerk rausholen! Falls jemand eine Idee hat, sagt es mir bitte. ich werde alles versuchen :)

    gruß Aomi
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: PC Startet nicht mehr, da "cmd" nicht vorhanden ist!

    Wie ich schon sagte: von einen Notsystem starten, kopieren...
    Wenn es nur an der CMD liegt sollte es dann wieder laufen-wenns nicht ein anderer Fehler ist.
     
  6. aomi

    aomi Neuling

    AW: PC Startet nicht mehr, da "cmd" nicht vorhanden ist!

    Okey, das Notsystem werde ich versuchen! Danke dir, werde mich noch hier melden, ob es geklappt hat :)
     
  7. aomi

    aomi Neuling

  8. gohal

    gohal Neuling

    AW: PC Startet nicht mehr, da "cmd" nicht vorhanden ist!

    Hallo aomi,

    besteht den Problem noch ?
    Hast Du mal geprüft ob Du, beim Ausbau der Batterie, ein Kabel abgezogen hast bzw. ob die Batterie auch wieder korrekt eingebaut ist.
    Es sieht auf deinem Video so aus als ob der Rechner keinen Strom bekommt. Es müsste ja zumindest der Bildschirm aufleuchten und eine Fehlermeldung ausgeben. Prüfe das mal bitte .
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.