Pc startet nicht bzw. lädt ewig


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Ezreal89

    Ezreal89 Neuling

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich hier nicht im falschen Bereich bin, wenn ja, dann kommts nicht wieder vor^^

    Gut zu meinem Problem :
    Meine Rechner startet zwar noch, aber wenn ich dann bei " Starte Windows" ankomme, dann lädt es stundenlang..
    Ich habe ihn dann ausgeschaltet und natürlich wieder aufs neue versucht. Dann erschien mir eine empfohlene Starthilfe. Ich habs damit ausprobiert. Doch auch dort, treffe ich nur auf ewiges Laden. Habe es auch schon 8 h laufen lassen, aber ohne Erfolg. Jedenfalls habe ich dann jede einzelne Option in dem F8 Menü ausprobiert. Jede einzelne, ohne Erfolg. Wieder nur ewiges Laden. Ich habe mich dann entschlossen, meine ganzen zu "opfern", da ich ja leider nicht eine Datensicherung ausgeführt habe :/ Naja selbst schuld, jedenfalls dann wieder die Windows 7 32 Bit DVD reinzuschmeissen und Windows neuzuinstallieren. Doch selbst DAS geht nicht! :( Das war sozusagen mein Ass im Ärmel, falls nichts funktioniert. Aber hier mit der DVD komm ich auch nur zum Punkt " Starting Windows" und es lädt wieder ewig...
    Hoffe auf hilfreiche Antworten :) Falls ihr noch mehr Infos benötigt, versuch ich euch sie zu geben. Müsst mir nur etwas genauer erklären, was ihr haben wollt^^ Kenn mich nicht so gut aus, wie ihr bestimmt schon durch den obrigen Text bermerkt habt :p
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.