Pc startet manchmal nicht.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. BBC 2

    BBC 2 Aktives Mitglied

    Wen ich meinen Pc ausschalte und am nächsten tag wieder anmachen will dann geht er zwar an lüfter dreht sich leds blinken aber kein piepston und Videosignal. Das komische da dran ist wen ich den Pc nachdem ich ihn ausgeschaltet hab den stromleiste ausmache und am nächsten Tag wieder an anmche geht der Pc ohne probleme an mit Videosignal usw.
     
  2. Werbung
  3. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Pc startet manchmal nicht.

    ich würde auf ein fehler am mainboard tippen
     
  4. BBC 2

    BBC 2 Aktives Mitglied

    AW: Pc startet manchmal nicht.

    heist das maiboard am arsch oder nur vorübergehend?
     
  5. BBC 2

    BBC 2 Aktives Mitglied

    AW: Pc startet manchmal nicht.

    und wie kann ich den fehler beheben?
     
  6. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Pc startet manchmal nicht.

    wenn das mainboard hin ist, dann bleibt nur noch die hoffnung auf garantie und anschaffung eines neuen, sofern du nicht grade ein extrem versierter hardware-schrauber bist, der den fehler genau diagnostizieren und das defekte bauteil austauschen kannst. und da das relativ unwahrscheinlich ist, kommen wir automatisch zurück zum ersten teil meines beitrages.

    ganz pauschal würde ich sagen: klemm dir den rechner unter den arm und ab damit zum fachhändler deines vertrauens.
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Pc startet manchmal nicht.

    Könnte auch am Netzteil liegen oder ein Bauteil ist leicht rausgerutscht z.B. Grafikkarte.
     
  8. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Pc startet manchmal nicht.

    Also an Windows liegt es nicht.
    Es ist zu 99,99% eine Hardware fehler.
    Tu das wasKarteileiche vorgeschlagen hat
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.