PC start hängt in update schleife fest


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. O.E.

    O.E. Guest

    Hey!

    Ich habe seit heute ein mühsames Problem. Ich habe kürzlich mein Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die einzigen Programme die ich danach installiert habe waren Norton Antivirus, Firefox, die Logitech Gaming Software und Steam. Während der Installation der Gaming Software fuhr sich mein PC ohne Vorwarnung herunter und hat ein automatisches Update durchgeführt. Das hat auch funktioniert. Um das jedoch nicht nochmals zu erleben, dachte ich mir, ich sollte gleich alle zur verfügung stehenden updates zu installieren. Das Herunterladen der insgesamt 1025 MB hat noch geklappt. Danach wollte ich den PC neu starten um die Updates abzuschliessen.

    Seit dann hängt nun mein PC in einer Endlosschleife. Es steht, dass die Updates konfiguriert werden, zählt bis 100% nach oben und danach steht "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht
    Schalten sie den Computer nicht aus." Dann fährt er herunter und das selbe beginnt von neuem. Ich komme nicht mal bis zum Anmeldebildschirm. Zurücksetzen geht nicht, da man ja nicht mal mehr ins Bootmenü kommt.

    Nach 4 Stunden wurde es mir zu blöd und ich hab den pc doch ausgemacht, aber es hat nichts gebracht und jetzt hängt es einfach konstant bei der besagten fehlermeldung.

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Lg

    O.E.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: PC start hängt in update schleife fest

    Versuch mal im abgesicherten Modus reinzukommen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.