PC-Spiele laufen seit aktuellstem Update nicht mehr flüssig


Forum: Updates & Patches (Windows 10)

Windows-Update und Funktionsupgrades

  1. danielVI

    danielVI Neuling

    Hallo,

    seit dem aktuellsten Windows 10 Update laufen diverse Computerspiele (z.B. FIFA 18), die zuvor problemlos funktionierten auf meinem MSI GE60-2PCi58H11W7 Gaming-Laptop nur noch mir erheblichen Rucklern. (Ich habe auch noch aus Speicherplatzgründen danach die vorherige Windows-Version wie im Internet beschrieben von der Festplatte gelöscht, falls das hierbei eine Rolle spielen könnte.) Da eingespielte Sequenzen weiterhin in bestechender Grafik und ohne Ruckler laufen lässt sich, so denke ich, ein Problem mit der Grafikkarte ausschließen. Weiterhin sind alle Treiber laut Windows auf dem aktuellen Stand.
    Wo könnte hier der Fehler liegen? Und vor allem wie kann ich ihn beheben?
    Braucht ihr vielleicht noch weitere Informationen?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus:)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.