PC schaltet nicht mehr selbständig ab.


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Maverrik

    Maverrik Neuling

    Seit einigen Wochen schaltet mein Computer beim herunterfahren nicht mehr selbstständig ab. Kann es an den neunen Windows Updates liegen die ich seit Wochen bekomme. Hat jemand die selben Probleme? Kann mir jemand Tips geben für dieses Problem .


    Gruß Hubert
     
  2. Werbung
  3. AW: PC schaltet nicht mehr selbständig ab.

    Hallo Maverrik,

    befindet sich Dein Rechner in einer Heimnetzgruppe?
     
  4. Maverrik

    Maverrik Neuling

    AW: PC schaltet nicht mehr selbständig ab.


    Hallo Golem

    Nein ich habe keine Heimnetzgruppe.


    gruß Hubert
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: PC schaltet nicht mehr selbständig ab.

    CMD als Administrator ausführen:
    powercfg -energy
    Erstellt eine Liste mit Geräten welche einen erfolgreichen Ruhe- bzw. Energyzustand vermeiden.
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: PC schaltet nicht mehr selbständig ab.

    Vielen Dank, der Befehl war mir neu!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.