PC schaltet nach Win7 Udate auf Servicepack1 nicht mehr aus.


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Daddy_C

    Daddy_C Neuling

    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem. Habe mir einen Rechner zusammengebaut und komplett neu aufgesetzt. Windows 7 Ultimate 32bit.

    Asus P5K Board (Bios Rel. 1201)
    Intel Quad 6600 (4x2.4GhZ)
    4 GB Ram
    Geforce GT 9600
    WD 1 TB

    Windows 7 Ultimate aufgespielt. Alles okay. Rechner ausgeschaltet ... alles bestens. Hochfahren alles bestens.

    Dann .. alle Updates von Win instlieren lassen und ...... Rechner ausschalten wollen und siehe da Rechner fährt runter ... Bildschirm schwarz aber die Komponenetn wie Lüfter und Stronversorgung schalten nicht ab. Ich muss alos händisch den Aus schalter ca 5 sek. drücken damit alles aus ist.

    Beim nächsten hochfahren kommt aber keine Fehlermeldung von wegen wurde nicht richtig beendet oder so. Er schaltet halt die Stromkomponenten nach dem Update nicht mehr ab.
    Selektives Stromsparen und sonstige Funktionen im Sys habe ich schon nachgeschaut aber nix gefunden. Im Bios ist auch keine Veränderung !

    Kann hier jemand helfen?

    Danke Liebe Grüsse Frank
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.