PC macht Probleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Silver688

    Silver688 Neuling

    Hallo,

    Heute hat irgendwie mein Windows verrückt gespielt..und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht weiß, woran das gelegen hat. Ich benutze WEindows 7 Professional

    Heute morgen fiel mir auf, dass meine Taskleiste statt meines selsbt eingestellten Blaus wieder dieses lasche Grau hat, dann wollt ich versuchen die Farbe wieder zu ändern. Also bin ich in Systemsteuerung -> Anpassung -> Fensterfarbe, wo man dann normalerweise eine Farbpalette zur Auswahl zur Änderung hat.

    Dies war leider nicht so..ich konnte die Farben der Fenster ändern, aber die der Taskleiste nicht. Dann gabs noch ein weiteres Problem mit der Taskleiste. Beim rüberscrollen über die Symbole sieht man dann z.b in Firefox ein verkleinertes Bild des derzeit offenen Tabs, das war bei mir auch nicht so. Es stand nur der Titel der Seite da, auf der ich gerade war, also nicht so wie üblich.

    Gerade als ich schon im Internet fragen wollte, was da los ist, kam dann ein "bitte warten" (in der Mitte des Bildschirms) und das Desktop und alles was auf dme Bildschirm sichtbar war wurde gräulich und ich konnte nichts mehr machen. Nach einem Restart war dann alles wieder in Ordnung, also ich kontne die Farbe der Taskleiste war wieder wie gestern und ich kontne sie wieder ändern, die Tabs wurden auch wieder normal angezeigt. Ich habe seit ~2 Wochen keine Programme installiert, daher die Frage, woran diese Komplikationen gelegen haben können.

    MfG
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.