Pc macht Probleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. tallita

    tallita Mitglied

    Hallo zusammen ,ich bin Neu hier bei Euch und mein Pc macht Probleme,seit ein paar Tagen wurde mein Pc immer langsamer,nun gehen meine Spiele wie zb.auf Facebook sehr langsam ,der Flashplayer hat sich gestern aktualisiert11.3r300 und stürzt immer ab,auch mein Plugin Container stürzt ab ,ich habe Defragmentiert ,und cookies und charge geleert,da ich nicht sehr viel Ahnung vom Pc habe weiß ich nun nicht mehr weiter und bitte um Rat und Hilfe .
    Lieben Dank tallita
    Jetzt hängt er sich auch ständig auf oder stockt ,keiner eine Idee?
     
  2. Werbung
  3. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Hallo talita,
    Wilkommen hier im Forum
    Was hast du defragmentiert? Als erstes Instaliere die Plug Ins neu, und nur das wichtigste Instalieren wie Flash, Adobe, Java , quick Time u. Windows Media Plugin und den Rest herrunter schmeißen, bzw deaktivieren. Wenn zu viele unterschiedliche Ad Ons instaliert sind behindern die sich gegenseitig , und der Browser stürzt gerne mal ab.:rolleyes::rolleyes:
    Wenn es nicht daran liegt, mal die Firewall von deinem Schutzprogramm Activieren und mal dein System komplett nach viren usw durchsuchen.
    Hoffe ich konnte Dir helfen
    Gr.
    Roms75
     
  4. tallita

    tallita Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Hallo Roms75,ich habe leider keine Ahnung was ich davon Installieren muß was nicht oder wo ich es zum sicher runterladen finde oder wie ich die PLug ins Installiere ,soviel verstehe ich davon nicht,antivierus Programm habe ich MC Afee drauf, kostenpflichtig jeden Monat und Virus ist nicht zu finden.Der Pc ist immer noch wie ein Irrgarten ,nicht leicht da durch zu steigen ,grins.Lieben Gruß tallita
    Aso und Defragmentiert ,die Festplatte
     
  5. timy55

    timy55 Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Hi,
    ich denke da ist was durch die updates durcheinander gekommen.
    Den Browser Firefox 13 oder den Opera 11 installieren (Google).
    Wenn du einen davon schon benutzt komplett deinstallieren
    (Systemsteuerung_Programme_deinstallieren)
    und dann neu installieren.
    Dann sollte es wieder ok sein.
     
  6. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Hallo,
    Wichtig währe es mal zu wissen, was für einen Browser du has zb:tInternett Explo.GoogleCrome oder Mozilla Firefox. ? Liegt es generrell nur am Browsen? Wenn du den Computer startest funktionieren dann die anderen Programme? oder stürzt er dann auch ab? Wichtig währe es auch die Update Funktion für dir erste Zeit mal zu deaktivieren,-bis Du dich besser mit der Materie auskennst.
    Aber wie gesagt dazu müsste ich erst mal wissen was für einen Browser du benutzt?
     
  7. tallita

    tallita Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Ich habe Firefox 13 drauf,Lieben Gruß tallita
     
  8. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Also Ok. Dann gehe mal in der oberen Menüleiste in Firefox auf "Extras" und auf den Reiter Einstellungen. Hier gehst Du auf Erweitert und machst dein Punkt auf ( nicht nach Updates suchen).
    Dann bleibst du auf "Extras" und gehst auf den Reiter Ad-Ons., und schaust mal was da Instaliert ist
    Wenn mehr Plug-Ins Instaliert sind, wie oben beschrieben wurde, solltest du die überflüssigen Plug-Ins deaktivieren.-Dann denke ich funktioniert auch wieder alles--
    Gr.
    Roms75
     
  9. tallita

    tallita Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Also da steht ,
    Adobe Acrobat 10.1.3.23
    MC Afee Security Center
    Mc Afee Site Advisor
    NVIDIA 3 D Version 7.17.12.8562
    NVIDIA 3D Version 7.17.12.8562
    Shockwave Flash 11.3.300.257
    das ist alles was da steht,was soll ich denn löschen? Das NVIDIA ? steht 2 mal da
    Achso und wenn ich den Adobe Flash Player deinstalliere ,soll ich den gleichen wieder irgendwo runter laden? Und Danke für deine Hilfe Roms75
     
  10. timy55

    timy55 Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Deaktiviere die beiden MC Afee Plugins. sollte das nicht helfen einfach der Reihe nach
    die Restlichen bis Firefox wieder läuft. Du kannst die Plugins dort jederzeit wieder aktivieren.
    Sollte alles nicht helfen firefox deinstallieren und neu drauf spielen (beim deinstallieren kannst du deine
    Lesezeichen und Einstellungen beibehalten)
     
  11. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    AW: Pc macht Probleme

    Ich schließe mich -timy55 an, ein Plugin von Nivida 3.D.V.auch deaktivieren , das Flah Plugin so wie es ist drauf lassen
     
  12. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.