PC lauft nett rund….


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    PC lauft nett rund….

    Hallo Leute…
    Brauch Hilfe, hab heute neue Grafikkarte bekommen und DDR3. Hab sie auch bei mir verbaut.
    Der PC all gemein lauft an Bahn frei. Aber wenn ich zocken will, kann ich das nur 15 Minuten.
    Dann bleibt bei mir alles Stehen, ich kann dann nix machen. Nicht mal aus schalten richtig……..

    Beschreibe euch genau was ich für ein System hab und so weiter.
    Prozessor: AMD Phenom™ II X4 965 Processor 3,40 GHz
    Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR3 1333
    Systemtyp: Windows 7 Ultimaten 64Bit
    Grafikkarte: Sapphire ATI Redeon HD5770 Vapor-X PCI-e, 1GB GDDR5 DVI-D, HDMI, 1 GPU
    Mainboard: AMD Sockel AM3 MSI 785GM-E65 yATX, Sound, HDMI, GLAN, FW, RAID, eSAT
    Festplatte: Ist noch die Alte mit 297 GB, Hersteller leider nicht bekannt.

    Das Game ist BATTLEFIELD 2 Komplett
    Ich meinen das Spiel hab ich früher alles niedrige Stufe genießen können. Das wegen hab ich mir jetzt ein neuen PC gebaut. Am an fang ging grad so könnte nicht alles hoch stellen können. Das wegen hab ich mir heute die tolle Grafikkarte geholt. Da kann ich alles Hoch machen aber, ich kann das nur ca. 15 Minuten das genießen können mehr nett. Dann bleibt alles Stehen im Game und geht gar nix mehr.

    Würde mich freuen wenn einer mir da helfen könnte. Bin langsam um glücklich mit allem.
    Freue mich über jeden Tipp.
     
  2. Werbung
  3. darkland

    darkland Aktives Mitglied

  4. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: PC lauft nett rund….

    /closed wegen Doppelpost.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.