PC Geht nicht an erst nach 20-30 min


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Yakuza61

    Yakuza61 Neuling

    Hallo Leute, ich habe da mal ein Paar fragen unzwar ich schalte mein PC an und der Bildschirm ist schwarz die ganze zeit Motherboard Piept zwischen 2-10 Sekunden pro Piepen unregelmäßig. Es hört sich so an als würde es die ganze Zeit von selber Restarten ich nehme an es ist auch so. Wenn ich glück habe geht es nach 5 min an es kann auch sein das es mal 30-60 min dauert kann auch sein das es länger oder gar nicht angeht. Wenn er an ist dann läuft er flüssig keine Probleme alles richtig angeschlossen und es wird alles angezeigt halt wie gewohnt läuft er nur beim anmachen nicht.

    Was ich alles schon gemacht habe ist, ich habe andere Arbeitsspeicher versucht ging trdm nicht sofort an Grafikkarte gewechselt auch nicht sofort angegangen. Es kann also nur noch am CPU Liegen oder am Mainboard. Ein PC Spezialist hat mir gesagt am CPU sollte es nicht liegen es würde am Mainboard liegen nur kann ich mir nicht erklären warum er dann überhaupt angeht nach einer weile halt. Ich habe auch noch nachdem mein PC an war alle festplatten formatiert und neu Windows drauf gemacht und Bios geupdated.

    Mein PC System besteht aus:

    Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3

    CPU: AMD Phenom II X4 955 125W (C2) Black Edition, 4x 3.20GHz

    Arbeitsspeicher:
    G.Skill PC1333 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz, 240-polig, 2x2GB) DDR3

    Netzteil: Be quiet BQT P9 PRO 550W PC-Netzteil 550 Watt

    Festplatte: Samsung 500 GB

    CPU-Kühler:
    Scythe SCMG-2100 Mugen II Prozessorkühler

    Grafikkarte: MSI N250GTS Twin Frozr (GeForce GTS 250 512MB)

    Ich danke euch für eure Hilfe im Vorraus :)

    Lg Yakuza61
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: PC Geht nicht an erst nach 20-30 min

    Schau dir mal die Elkos an, wenn die so aussehen sind sie definitiv defekt:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Yakuza61

    Yakuza61 Neuling

    AW: PC Geht nicht an erst nach 20-30 min

    Ne also die sind nicht Defekt die sind alle in Ordnung mein Mainboard ist ja auch noch fast neu ca 4-5 Monate alt höchstens.

    Und der PC geht ja an ich frag mich wieso geht er nach ner gewissen zeit an...
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: PC Geht nicht an erst nach 20-30 min

    Wennst noch Garantie hast => ab zum Händler!
     
  6. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: PC Geht nicht an erst nach 20-30 min

    wie schaut es mit dem netzteil aus ????
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.