Pc geht an aber kein bild zusehen


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. mondenkind

    mondenkind Neuling

    Hallo an alle!Bin neu hier und habe ein großes Problem.Habe den Rechner von einen Freundin,der stand ca.2 Jahre nutzlos auf dem Dachboden.Nun wollte sie ihn starten,aber außer Geräusche von zwei Lüfter passierte nicht´s.Kein Bild auf dem Monitor.Wer kann schnell helfen. Wir müssen alte Bilder von der festplatte haben!!!
    Mfg Mondenkind
     
  2. Werbung
  3. mondenkind

    mondenkind Neuling

    AW: Pc geht an aber kein bild zusehen

    Tasttur bekommt auch kein strom
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Pc geht an aber kein bild zusehen

    Mich wundert immer wieder, dass Dateien, die 2 Jahre lang niemanden interessiert haben, auf einmal sofort(!) gebraucht werden.

    Vorschlag: Festplatte ausbauen, in einen externen Festplattenrahmen stecken, per USB an den aktuellen PC anstöpseln :)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Pc geht an aber kein bild zusehen

    ...oder intern anschließen :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.