PC Fremtsteuern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    hai ich hab mal eine frage
    un zwar ich bastell gerade an meinem bro. sein pc rum ( er ist erst 13 )
    und hab bei windows 7 diese jugentschutz aktivirt . da er´s nicht so mit pc´s hat muss ich öfters mal nach seinem rechner schaun ...
    jetzt frag ich mich ob ich ihn nicht von meinem PC aus steuern kann da er weiter weg wohnt.
    ein freund meinte das VNC dafür richtig gut sei habs mir auch mal rundergeladen aber ich bekomme keine verbindung hin ...

    ka was ich jetzt machen kann
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: PC Fremtsteuern

    Nimm den TeamViewer, der ist für Privat kosenlos und für mich das beste Fernwartungsprogramm.

    Download hier:

    www.teamviewer.de

    Du musst das Programm auf beiden PCs installieren.

    Den PC, den du bedienen willst, muss das Programm starten.
    Dann muss die dein Sohn die ID Nummer mitteilen, die er angezeigt bekommt.
    und auch das Kennwort, was am Bildschirm erscheint.

    Mit diesen Daten meldest du dich dann mit deinem Teamviewer an dem PC deines Sohnes an.

    Auch ein sprechen über die Fernwartung ist möglich, sowie Dateitransfer.
     
  4. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: PC Fremtsteuern

    ich danke dir ich meld mich dan noch mal

    ps ist mein Bro .nicht mein sohn macht aber nix
     
  5. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: PC Fremtsteuern

    das Programm ist ja der hammer danke .. kann man das fenster auf der seite(unten rechts am Entferten Pc weg machen ???)

    und das felt
    dies war eine kostenlose Übertragung????



    kannst du mir vieleicht noch ein paar tips zu dem Program geben???
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: PC Fremtsteuern

    Das Programm ist kostenlos und geht über die Internetleitung. Wenn du eine Flatrate hast, dann ist auch diese Verbindung kostenlos.
    Du kannst den Reiter unten rechts überhalb vom Namen minimieren.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.