PC fährt hoch - Bildschirm bleibt schwarz


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. sebfunk

    sebfunk Neuling

    Hallo, ich hab gestern ein Thema aufgemacht, in dem ein Problem beschrieben ist, dass ich Windows 7 nicht formatieren kann. Doch das Problem hat sich erledigt.


    Ich hab nun ein neues Problem:


    Als das Windows 7 Setup gestern zuende installiert wurde, startete er neu, alles hat geklappt. Ich schließ mein Rechner bei mir im Zimmer an. Ich probierte es aus. Mein PC fuhr hoch, aber der Bildschirm blieb schwarz(am Anfang kam noch "PHILIPS"). Paar Sekunden danach, erschien ein kleines Fenster: "Kein Verbindungsanschluss". Ich hab nochmal nachgeschaut ob alles richtig eingesteckt war. Es war alles drinnen. Ich hab die Stecker oft ein und ausgesteckt, trotzdem erschien die Meldung. Nach den vielen Versuchen wechselte ich den Monitor Anschluss und den Stromkabel vom Rechner. Der Bildschirm blieb trotzdem schwarz und die selbe Meldung kam immer wieder.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Seb
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: PC fährt hoch - Bildschirm bleibt schwarz

    Hast du eine onboard und eine extra GPU? Hatte letztens beim bekannten das Problem, dass scih die GPU verabschiedet hat und dass das Umstellen im BIOS auf intern nicht geholfen hat, da mußte erst die defekte Karte raus und dann ging es.

    Du kannst mal die Grafikkarte ausbauen und auf einen anderen Stekplatz setzen.
     
  4. Bavarienstorm

    Bavarienstorm Neuling

    AW: PC fährt hoch - Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo Seb,

    schau mal nach ob die pins des Steckers verbogen sind, ansonsten würde ich mal ne andere Grafikarte Ausprobieren !

    Gruß Bavarienstorm
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.