PC botet nicht von der CD


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Eigentlich war ich bis gestern immer fähig meine Probleme selbst zu lösen... aber mittlerweile bin ich einfach am verzweifeln- kurz gesagt ich weis nicht mehr weiter-mein Latein ist am Ende.
    Gestern habe ich während ich Stronghold gespielt habe nen Bluescreen bekommen bekommen der leider zu schnell wieder verschwunden ist um irgendeine Information herauszubekommen. Danach habe ich das Spiel deinstalliert aber leider hat das meinen pc nicht am Bluescreenen gehindert- ich hab dann noch 2 mal beim saven meiner Daten nen Bluescreen bekommen: der den ich lesen konnte hatte die Bezeichnung MEMORY_MANAGEMENT woraufhin zu mdsched griff doch leider gabs vor Beendigung der Prozedur einen weiteren Bluescreen(glaube das war ein BAD_POOL_HEADER). Da mir keine weiteren Ideen kamen wollte ich zum Neuaufsetzen greifen(was mir meinen pc schon einmal zurückgebracht hat) aber leider will mein pc nicht von der CD booten- egal was ich im BIOS an den Bootsequenzen ändere es kommt an keiner stelle die Meldung mit "drücken sie eine Taste um von der CD zu booten" ö.ä. . Sitze jetzt seit 3 Stunden vor dem Laptop meiner Mum um im I-net eine Lösung dafür zu finden was mit aber leider bisher nicht gelungen ist :(.
    hoffe auf eine baldige Antwort
    MfG Sebi

    Während ich das hier schreib und versuchte meinen pc noch einmal zu starten kam ein bis dato unbekannter Bluescreen : "DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL"
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: PC botet nicht von der CD

    Hallo,

    beim PC Start immer kurz auf die F12 Taste, bis das Auswahlmenü erscheint, dann von CD starten wählen.

    Gruß Karl
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.