PC bootet nicht mehr


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. Kanny42

    Kanny42 Guest

    hallo Leute ich hab ein kleines problem mit meinem alten Medion PC

    es ist folgendes: Der PC bootet nicht mehr er kommt bis zu dem Bildschirm im dem er Windows 7 laden will und dann startet er sich neu danach kommt eine Meldung ob ich Windows mit Starthilfe starten möchte oder ob ich es normal starten möchte. Zweiteres führt zum selben Ergebnis pc kommt bis zum ladebildschirm und startet dann neu.

    wenn ich mit Starthilfe wähle dann kommt ein ladebalken in dem Steht windows lädt daten. Sobald dieser voll ist tut sich nix mehr.

    Ich habe bereits mit der Windows 7 CD versucht ihn zu reparieren allerdings komme ich da auch nicht weiter als loading Data was genauso aussieht wie wenn er die Daten für die Starthilfe lädt. Sobald die Leiste voll ist tut sich nix selbst nach längerer Zeit nicht.

    Im Bios etwas umstellen hat auch nix gebracht und die Bios Batterie rausnehmen und wieder einbauen auch nicht. Damit bin ich mit den möglichkeiten die mir einfallen am Ende. Ich komme einfach nicht weiter da ich nicht sehen kann wo das problem liegt, ich vermute mal stark es liegt an der Festplatte allerdings sind IDE festplatten teuer und ich würde es gerne vermeiden eine neue zu kaufen zumal da ja noch wichtige Daten auf der Festplatte des alten PCs drauf sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Ich bedanke mich natürlich schonmal im vorraus bei euch.


    MfG
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.