Pc bootet nicht, CPU Kühler dreht sich nicht, KEIN Piepen!! Was tun ??


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. Kubilay20

    Kubilay20 Neuling

    Hallo liebe Community,
    ich habe heute mein CPU Kühler abgebaut und danach wieder rangebaut, jedoch hab ich nun ein folgendes Problem:

    Ich starte den PC. Es erfolgt kein Piepen und der CPU Kühler dreht sich nicht. ALLE anderen Lüfter funktionieren aber.
    Ist mein CPU Kühler defekt ?? Und wie kann das sein nach einmal ab- und anbauen ?

    Ich benutze den orginal AMD Phenom 2 x6 Kühler.

    Ich freu mich auf eure hilfreiche Antworten.

    lG
    [h=1][/h]
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Pc bootet nicht, CPU Kühler dreht sich nicht, KEIN Piepen!! Was tun ??

    Servus,
    leider kann ich ohne reinzuschauen nur raten, Stecker nicht richtig dran, Kabelbruch, keine Stromversorgung an dem Ausgang...
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Pc bootet nicht, CPU Kühler dreht sich nicht, KEIN Piepen!! Was tun ??

    wenn pech hast hast du den Stecker vom CPU Lüfter vergesen wieder anzustecken? oder auf einen anderen Anschluß? hattest du die CPU auch runter?
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Pc bootet nicht, CPU Kühler dreht sich nicht, KEIN Piepen!! Was tun ??

    Wahrscheinlich hat der TE das Kabel für Die CPU-Power vor fast vier Monaten schon wieder angesteckt.
     
  6. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Pc bootet nicht, CPU Kühler dreht sich nicht, KEIN Piepen!! Was tun ??

    Ja hab ich auch gesehen....
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.