PC bleibt beim start auf der seite mit dem BIOS-Entry stehen


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Schlagworte:
  1. kupferkatze

    kupferkatze Neuling

    Hallo
    mein PC startet nicht, er zeigt zuerst die Graphikkarte an, beim zweiten Bild, der seite mit dem BIOS-entry bleibt er stehen. Das Bild reagiert auf nichts, weder auf `DEL` um ins BIOS zu kommen, noch auf `TAB` für post message.

    weiss jemand einen rat, bevor ich den ganzen Rechner auseinander nehme und wieder zusammenbaue??
    ich vermute ja, es könnte die Graphikkarte sein, aber es kommen keine Fehlertöne, die hat schon länger einige komische maken.

    mit freundlichen grüssen
    kupferkatze
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: PC bleibt beim start auf der seite mit dem BIOS-Entry stehen

    CLEARCOSMOS oder Batterie raus nehmen (Vieleicht hat der Steckplatz einen Weg), Ansonsten mal die GPU raus und wieder ein.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.