PC bleibt beim Booten hängen....


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Raff

    Raff Neuling

    Hallo Zusammen,
    gerne wollte ich folgendes Problem schildern.
    Mein PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr richtig hoch. Bleibt im Ladebalken hängen oder im Windows Logo. Nach Kaltstarts > resets, ca. 2-4 mal, fährt der Rechner dann normal hoch.
    Friert aber ab und an mal ein. Keine Maus mehr, keine Tastatur mehr. Wieder reset.
    Da ich Vista 32 bit drauf hatte (gleiches Prob) und ohnehin ein anderes BS installieren wollte, hab ich Win7 64 bit installiert. Die CPU QX 9650 (2) sollte das können....


    chkdsk > alles ok
    sfc/ scannow: Keine Systemintergrationsverletzungen
    dxdiag > alles ok
    Gerätemanager> alle Treiber ok, kein Ausrufezeichen

    Könnte NT sein? Zu wenig Saft am Anfang?
    Könnte dennoch Graka sein?
    Könnten falsche Treiber sein?
    RAM?

    Rechner DELL XPS 730
    4 GB RAM
    CPU QX 9650
    GTX 280 2 x im SLI


    Vllt gibt es hier eine Lösung, wie ich das wieder hinbekomme :)

    Grüße
    Raff
     
  2. Werbung
  3. Raff

    Raff Neuling

    AW: PC bleibt beim Booten hängen....

    ...kann geschlossen werden. Thx
    Gruß
    Raff
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: PC bleibt beim Booten hängen....

    Hmmm....
    Raff, zunächst noch herzlich Willkommen im Forum.

    Schön wäre es, deine Lösung hier lesen zu können.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.