PC Abstürze in unregelmäßigen Abständen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. logan88

    logan88 Neuling

    Hallo,

    ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts dergleichen. Lade ich mir etwas aus dem Internet runter oder schaue ich mir etwas im Stream an, stürzt er mal ab und mal nicht. Ein System dahinter ist nicht erkennbar. Zudem benötigt mein PC seit einiger Zeit mehr als 8 Minuten zum starten. Erst danach kann ich mich mit meinem Passwort anmelden. Im Internet habe ich diesbezüglich etwas recherchiert. Eine passende Lösung konnte ich aber nicht finden. Nun sehe ich euch als letzte Rettung an.

    Unter Windows und der Ergebnissanzeige habe ich unten stehende Meldungen bekommen, die sich auf die Abstürze beziehen. Was kann ich tun, damit mein PC wieder einwandfrei läuft?

    Ich habe noch weitere Fehlermeldungen. Wenn jemand eine Idee hat und die Dateien dafür benötigt, schicke ich sie gern zu.
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      292,5 KB
      Aufrufe:
      55
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      306,7 KB
      Aufrufe:
      72
    • 7.PNG
      7.PNG
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      53
    • 8.PNG
      8.PNG
      Dateigröße:
      40,9 KB
      Aufrufe:
      50
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      311,4 KB
      Aufrufe:
      63
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      282,6 KB
      Aufrufe:
      53
    • 5.png
      5.png
      Dateigröße:
      306,8 KB
      Aufrufe:
      57
    • 6.png
      6.png
      Dateigröße:
      307,1 KB
      Aufrufe:
      55
  2. Werbung
  3. Charlesedward

    Charlesedward Aktives Mitglied

    AW: PC Abstürze in unregelmäßigen Abständen

    Hallo. Ich hab mir die Eintraege angesehen. Hauptsaechlich scheinst du Treiberprobleme zu haben. Oeffne mal den Geraetemanager und klicke dort auf "Ansicht". Dann klicke" Zeige versteckte Geraete" oder so. (Sorry,ich arbeite in Englisch,aber es muesste etwa so heissen in deutsch). Wnn du Eintraege mit gelben Ausrufezeichen siehst,klicke dies an und klicke weiter auf online updaten.
     
  4. logan88

    logan88 Neuling

    AW: PC Abstürze in unregelmäßigen Abständen

    Meinst du, dass es nur daran liegt? Ab und zu Geht auch der Bildschirm aus und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung: "AMD-Grafik.... konnte nicht ausgeführt werden". Die genaue Meldung muss ich mir aufschreiben, sollte sie wieder auftauchen. Gestern ging der PC einfach so aus. Ich hatte mich lediglich angemeldet. Der PC rödelte eine Weile und dann stürtzte er plötzlich ab.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.