Passworteingabe erscheint nicht mehr nach Stardock Installation


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Netbook Stardock installiert um die Hintergründe verändern zu können, das Programm ist von HP und schien vertrauenswürdig.

    Nun nach dem erstmaligem Ausschalten nach der Installation kam das Feld für die Passworteingabe beim Einschalten nicht mehr. Es kommt nur das Hintergrundbild, ich habe noch die Möglichkeit es auszuschalten bzw. neustarten, ABER ER STARTET NICHT GANZ, weil ich ja erst das Passwort eingeben muss.

    Was kann ich tun? Bzw. kann ich mich irgendwie durch den BIOS einloggen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
    Julia
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: PASSWORTEINGABE erscheint nicht mehr

    Hallo Julia,

    würde mal versuchen, Windows im abgesicherten Modus zu starten (F8-Taste merhfach kurz vor Windowsstart drücken!)
    Dann kommt ein Menü. Hier wählst du abgesicherter Modus.
    Leg dir dann über das Startmenü -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten ein neues Benutzerkonto an.
    Starte Windows neu.
    Jetzt sollte zumindest das zweite Computerkonto erscheinen.

    Melde dich bitte mit dem Ergebnis.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Juliaaa

    Juliaaa Neuling

    AW: PASSWORTEINGABE erscheint nicht mehr

    Hallo Thomas,

    also ich habe es versucht, nun ist es so, dass ich im abgesicherten Modus auch bevor Windows lädt das Passwort eingeben müsste, aber auch hier erscheint das Passwortfenster nicht, wo ich es eingeben könnte.

    Gibt es andere Möglichkeiten mich einzuloggen?

    MFG
    Julia
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: PASSWORTEINGABE erscheint nicht mehr

    Was meinst du mit "bevor Windows lädt"??

    Hast du das Benutzerkonto über den abgesicherten Modus angelegt?
    Ist dieses Konto bei Neustart von Windows auf dem Anmeldebildschirm zu sehen und könntest du hier das neu hinterlegte Kennwort eintragen?
    Erscheint auch zusätzlich das aktuelle Benutzerkonto oder läuft Windows direkt durch ohne Anzeige der Benutzerkonten?

    Gruß
    Thomas
     
  6. Juliaaa

    Juliaaa Neuling

    AW: PASSWORTEINGABE erscheint nicht mehr

    Es ist so, dass Windows nur bis dahin lädt wo ich dann das Passwort eingeben muss.

    Es müsste das Passwortfeld kommen, wo ich nur das Passwort eingeben müsste, da ich nur einen Benutzer für dieses Computer habe. ABER dieses Feld erscheint nicht, ich sehe nur den Hintergrund (den Strand, wenn es dir von Win7 bekannt ist)... :(

    Und im abgesicherten Modus ist es das gleiche, da lädt auch nur der Hintergrund, aber nicht das Fenster wo ich das Passwort eintragen kann :(
     
  7. Juliaaa

    Juliaaa Neuling

    AW: PASSWORTEINGABE erscheint nicht mehr

    Hoffe du kannst mir helfen :)
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  9. Juliaaa

    Juliaaa Neuling

    AW: PASSWORTEINGABE erscheint nicht mehr

    Jaaaaa, es hat geklappt!

    Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke ;)

    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag! :)
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: PASSWORTEINGABE erscheint nicht mehr

    Danke für die Rückmeldung.

    Wünsche dir auch noch einen angenehmen Tag.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.