Passwort vergessen!!! HILFE!!!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Vanomrigh

    Vanomrigh Neuling

    Hallo,
    mir ist vor ein paar Tagen etwas sehr dummes passiert: Ich habe mein Nutzerkennwort geändert und auch gleich wieder vergessen :( Jetzt bin ich völlig verzweifelt, da ich mit meinem Netbook nun nicht mehr wirklich etwas anfangen kann, ich komm ja nicht ran. Windows erneut aufspielen möchte ich eigentlich vermeiden, da ich die Dateien auf meinem Netbook einfach nicht verlieren kann/darf/will. Hat jemand eine alternative Lösung für mich??? Habe gesehen, dass es dieses Thema schon öfter gibt, allerdings, habe ich nicht viel ahnung von computern und all dem kram und weiß mir somit auch nicht mit diesen beiträgen zu helfen :(
    Ich habe bereits versucht, von einem usb-stick zu booten und mit einem tool mein passwort zu erkennen...aber so recht funktioniert das nicht...."/boot/vesamenu.c32: not a COM32R image"" ist das einzige was ich zu sehen bekomme. Was heißt das? Und vor allem, was mache ich falsch?
    Bitte, bitte, bitte helft mir!!!!!!
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Passwort vergessen!!! HILFE!!!

    Hast Du das Tool, das auf DIESER Seite empfohlen wird, ausprobiert?
    Das hat eigentlich noch immer funktioniert.

    Gruß
    Peter
     
  4. Vanomrigh

    Vanomrigh Neuling

    AW: Passwort vergessen!!! HILFE!!!

    Ja, aber ganz ehrlich, viel verstehe ich davon nicht....habe mir ophcrack geladen....aber er schimpft halt vom booten vom usb-stick :(
     
  5. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Passwort vergessen!!! HILFE!!!

    Tut mir leid, einfacher als es auf der von mir verlinkten (sogar mit Bildern) Seite erklärt wird, kann ich es auch nicht beschreiben.

    Gruß
    Peter
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Passwort vergessen!!! HILFE!!!

    Hallo Vanomrigh,

    vorweg: Wenn Du nicht eindeutig geschrieben hättest, daß Du selbst diese Eselei begangen hast, würdest Du von mir gar keine Antwort bekommen!

    Frage: Hast Du noch einen PC mit Win 7? Dann geht's auch mit dieser Anleitung. Allerdings ist das alles NICHT banal.

    Was immer geht, ist: Festplatte ausbauen, an anderen PC anschließen, Daten sichern, Festplatte wieder einbauen, Win 7 neu installieren, Daten zurückschreiben.

    Vielleicht überlegt's Du Dir auch, ob Du Dir nicht ein externes DVD-Laufwerk (muß ja kein Brenner sein!) zulegst. Dann kannst Du zumindest von CD/DVD booten.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.