Partizionen sichtbar machen


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Mantafin

    Mantafin Neuling

    Ich habe auf meiner Festplatte 3 Partizionen.
    1 x System
    2 x Daten


    Die System Partizion (Vista) ist abgerauscht nach einem Netzteil defekt.
    Nach Reparatur des Rechners fuhr der Rechner nicht wieder hoch, also habe ich eine neue Festplatte gekauft und neu installiert.
    Alles wieder gut... soweit....
    Ich habe die alte Festplatte angeschlossen um die beiden Datenpartizionen zu retten, leider erkennt Windows 7 nur die defekte Systempartizion (die Daten sind aber auch nur teilweise da) und ich habe keinen Zugriff auf meine beiden Daten Partizionen. Habe schon versucht (mit Hilfe von Foren etc) die beiden "Laufwerke" sichtbar zu machen, leider kein Erfolg :(
    Zumal es überall heißt "Datenträgerverwaltung" ist die Lösung.....

    Habe auch den Laufwerksbuchstaben über die Datenträgerverwaltung der "alten" Systempartizion geändert , kein Erfolg.

    Ich verzweifel jetzt langsam und hab aufgegeben. :(
    Bevor ich jetzt ein Batzen Geld ausgebe um mir die Daten von Profis wieder beschaffen zu lassen, wollte ich nochmal hier fragen.

    Hat jemand eine Idee ????
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.