Partitionen wieder zusammen legen unter Win 7


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. eraldo

    eraldo Neuling

    Meine mainPartition C ist viel zu klein und ich kann auch dort nichts mehr verschieben oder löschen. Ich möchte sie mit ein oder zwei anderen zusammen legen. Mit hauseigenen Win 7 geht das anscheinend nicht. Oder gibt es da Tricks? .... Vor Jahren hatte ich gute Erfahrungen mit Partition Magic von PowerQuest, ist aber mit Win 7 nicht kompatibel. Mit dem Programm Paragon P Manager komme ich nicht zurecht, und ist auch als Trial nur sehr eingeschränkt nutzbar(bisher nur engl.Version)
    Gibt es Ideen oder Empfehlungen ?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Partitionen wieder zusammen legen unter Win 7

    Hallo eraldo,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Bevor hier rumspekuliert wird, möchte ich Dich bitten, einen Screenshot aus der Datenträgerverwaltung hier einzustellen. Dann kann man schon mal sehen, wie die Festplatte z.Z. partitioniert ist.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.