Partitionen nach Wiederherstellung weg...


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    :( Hallo,

    ich hoffe jemand weiss Rat...und ich poste an der richtigen Stelle...

    In meinem Rechner sind 2 Festplatten, je 750 GB Platte 0 mit 4 Partitionen (Win 7, Vista, Sonstiges, mp3) und Platte 1 mit 2 Partitionen. (die sind noch da)
    Meine Eigenen Dateien z.B. hab ich auf Sonstiges, man ist ja klug und lagert aus...:(
    Das war zum Zeitpunkt, als ich ein Backup erstellt habe (extern)

    Vor 2 Tagen hatte ich unter 7 dauernd Bluescreens - kein Ding dachte ich, hab ja ein Backup...
    Was ich aber leider vergaß: Seit dem Backup hab ich die Vista-Partition platt gemacht, und den Platz auf die anderen Partitionen verteilt.
    Reperaturdatenträger rein, gebootet, Backup auf der Ext. gewählt - Meldung, dass alle Daten auf Win 7 flöten gehen, egal dacht ich, ist ja eh ausglagert (z.B. Eigene Datein)
    Also Win 7 von der externen Platte drauf, war bohnensimpel, aber jetzt hatte ich wieder 4 Partitionen, wobei 3 davon LEER angezeigt werden.
    Gibt´s ein Tool, dass unter Windows 7 (32-bit) läuft, mit dem ich meine Daten wieder sehe?
    Bitte um Tips, Testdisk läuft nicht unter 7...

    HELP PLEASE!
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Partitionen nach Wiederherstellung weg...

    Ich würde dir dringend raten, keine weitern Aktionen durchzuführen, die die Datenträger "ändern". Als Defragmentierung sofort deaktivieren und auf keinen Fall die Platten formatieren.

    Besorg dir eine Software, die gelöschte Dateien auf einem Datenträger aufspüren kann. Ich glaube nämlich nicht, dass du die alte Partitionstabelle wiederhergestellt bekommst.
     
  4. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    AW: Partitionen nach Wiederherstellung weg...

    Danke, hätt auch nix gemacht...hast Du irgend nen Tipp zwecks Software?
     
  5. asgarond

    asgarond Aktives Mitglied

    AW: Partitionen nach Wiederherstellung weg...

    Von Convar der PC-Inspector ist recht gut (zumindest für Freeware). Die wiederhergestellten Daten entweder auf die zweite Platte schieben oder auf eine Externe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.