Partition 2 wird nicht erkannt, Explorer reagiert nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. xalx

    xalx Neuling

    Hallo zusammen,

    habe am Wochenende einen Stromausfall gehabt als ich auf die "Platte" was gesichert habe (Backup Partition). Dabei ist mein PC ausgegangen und seit dem wird meine Partition von Windows nicht mehr erkannt. Das Problem hierbei ist, das da nicht nur Backup Dateien vohanden sind, sondern allgemein, meine Fotos usw...

    Ich hab jetzt mehrere tool wie testdisk versuch einzusetzten aber alles bleibt hängen... ich komm einfach nicht mehr auf die Platte... wobei Partition 1 ohne Probleme funktioniert...

    Kann mir jemand helfen? Bitte...

    Vielen Dank

    Viele Grüße
    xalx
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Partition 2 wird nicht erkannt, Explorer reagiert nicht

    Blöde Situation. Während die Verzeichnistabelle Deiner Daten bearbeitet wurde, ging der Strom weg.

    Versuche mal pci-filerevovery
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.