Partionen unter windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. live33

    live33 Neuling

    Hallo alle zusammen

    ich habe mir Heute Windows 7 Home Premium neu Instaliert weil ich einen Hartnäkigen Virus hatte der nicht weg ging leider habe ich vergessen bei der Instalation eine 2te Partion zu erstellen und habe sie nachträglich gemacht leider kann die Partion nicht Größer werden als im bild:

    http://www.pic-upload.de/view-5268166/hdasfj.png.html

    meine Frage wieso geht das nicht#? ich möchte gerne eine Partion "C" haben mit 100Gb und eine Partion "D" mit 300Gb oder mehr weil es mir so empfohlen wurde könnt ihr mir da bitte helfen?^^

    LG live33

    ps: ist das hier der richtige teil des Forums wenn neun könnt ihr das bitte verschieben?^^
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Partionen unter windows 7

    Klicke mal mit der rechten Maustaste auf "Computer" im Startmenü von Windows 7
    Dann mit der linken Maustaste auf "Verwalten"
    Dann klick auf "Datenträgerverwaltung".
    Dann mit der rechten Maustaste auf das C-Laufwerk und verkleiner das Volume.
    Sind die Volumes "Dynamische Volumes"?
    Vergrößerung/Verkleinerung eines Volumes geht nur, wenn dahinterliegend noch Platz vorhanden ist. Evtl. musst du das D-Laufwerk verkleinern, um Platz zu schaffen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.