Papierkorb Inhalt ???


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. scenic99

    scenic99 Mitglied

    Hi,

    ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht mehr sehen was ich in den Papierkorb verschoben habe.

    Ich bekomme zwar auf dem Desktop angezeigt das er voll bzw. was drin ist - aber wenn ich dann darauf Klicke bleibt die Rechte Seite leer.

    Ich kann Löschen aber sehe halt nicht was drine ist bzw. war ??? !!!

    Was kann das sein ?


    *** Windows Home Premium - 64 Bit ***


    Gruß
    Dirk
     
  2. Werbung
  3. AW: Papierkorb Inhalt ???

    Hallo scenic00,

    Rechtsklick auf Desktop, Klick auf Anpassen, Klick auf Desktopsymbole ändern. Haken vor Papierkorb entfernen und auf Übernehmen klicken. Anschließend den Haken wieder setzen und auf Ok klicken.
     
  4. scenic99

    scenic99 Mitglied

    AW: Papierkorb Inhalt ???

    Hi Golem,

    nee sorry - das hat es leider auch nicht gebracht ??? !!!

    Das Papierkorbsymbol ist voll aber der Inhalt wird immer noch nicht angezeigt.

    ??????????????????


    Gruß
    Dirk
     
  5. AW: Papierkorb Inhalt ???

    Hat nicht geklappt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Sorry........................................................................................................................................................
    Schade!!!111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Papierkorb Inhalt ???

    Lösch mal den Papierkorb selbst - nach Neustart sollte alles wieder klappen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.