Paint Shop Pro X2 zeigt unter Win 7, 64 Bit Probleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. psycho41

    psycho41 Mitglied

    Hallo, ich benutze seit längerem PSP X2 unter Win XP. Nun bin ich auf Win 7, 64 Bit umgestiegen. Seither werden bei den Werkzeugen (Kontrast veröndern, intelligente Fotokorrektur nur noch schwarze Flächen in den Vorschaufenstern "vorher/nachher" gezeig. Arbeiten tun die Werkzeuge aber, wie ich am Originalbild sehe, wenn das Kästchen "Vorschau" angeklickt ist.
    Hat jemand das auch schon mal gehabt ? Läuft die Version X2 nicht unter 64 Bit?
    Unter 32 Bit läuft sie im Kompatibilitätsmodus (bei 64 Bit eben nicht).
    Danke schon mal.
    Gruß an alle psycho
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Paint Shop Pro X2 zeigt unter Win 7, 64 Bit Probleme

    Hört sich irgendwie nach Treiberproblem an.
    Hast du die neusten Grafikkarten-Treiber für Windows 7 (64-Bit) installiert?

    Welche Grafikkarte hast du?
     
  4. psycho41

    psycho41 Mitglied

    AW: Paint Shop Pro X2 zeigt unter Win 7, 64 Bit Probleme

    Danke schon mal, dass die Sache prüfen willst. Die neuesten Treiber müssten drauf sein, der Rechner ist 14 Tage alt (der hier schon öfter zitierte Aldi-PC). Grafikkarte GTS 450.
    Gruß psycho41
     
  5. azur2000

    azur2000 Neuling

    AW: Paint Shop Pro X2 zeigt unter Win 7, 64 Bit Probleme

    Hallo,

    ich habe gerade das gleiche Problem bei meinem Rechner festgestellt. Grafikkarte ebenfalls Grafikkarte GTS 450. Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

    azur2000
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.