Paint.net


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. FensterBenutzer

    FensterBenutzer Neuling

    Hey,

    ich bin gerade auf dieses Programm Paint.NET gestoßen und frage mich, ob das jetzt das gleiche Paint ist, das bei Windows auch standardmäßig dabei ist. Weiß das wer? Ich frage nur, weil ich überlege, das runterzuladen, aber ich will ja nicht zweimal das gleiche Programm auf dem Computer haben.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Paint.net

    Hallo FensterBenutzer,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Warum nicht einfach mal im I-Net suchen!

    Hier ist ein Wiki-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Paint.NET

    Und, nein! Paint.NET ist nicht Paint. Es kann eine ganze Menge mehr - und: Es ist Freeware, und es gibt's auch in deutsch :)

    Download bitte nicht von der von Dir angegebenen Seite, sondern von der Hersteller-Homepage http://www.getpaint.net/

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.