Packard bell aufeinmal acer?!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. mkke

    mkke Guest

    Hi heute wollte ich meinen pc starten direkt sehe ich das da aufeinmal acer steht anstat Packard Bell ich denke mir nichts dieses Windows sache kommt und dann anmelden aufeinmal das bild total falsch verpixelt und klein ich melde mich an will das bild veränder geht nicht internet geht nicht proxy server oder so was soll ich tun ist es vill ein virus sry das ich kein punkt und komma gesetzt Danke im vorraus Lg
     
  2. Werbung
  3. hdron

    hdron Mitglied

    AW: Packard bell aufeinmal acer?!

    Moin !

    Kein Punkt und Komma ist ja okay, aber Du solltest Deine Frage/Problem dann doch in einem verständlicherem Deutsch
    schildern. Also bitte nochmal alles auf Start:cool:!
     
  4. BolleBill

    BolleBill Guest

    AW: Packard bell aufeinmal acer?!

    :cool:

    Moinsen, ich verstehe es. Er wundert sich warum auf einmal wenn er den PC startet da nicht Acer, sondern Packard Bell steht. Dann dachte er das ist Windows schuld, wollte das Bild ändern (Bild ändern? - Acer zu Packard, was für ein Bild???) kann er aber nicht, da alles auf einmal nicht mehr geht. Kein Internet und kein anderes Bild, hat wohl ein Proxy noch drin woran er meint dass das liegen könnte:confused:

    Und nu weiß er nicht was er tun soll. Ich leider auch nicht. :eek:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.