[Office 2010] Outlook2010 weiterleiten


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. Shadowman2202

    Shadowman2202 Neuling

    Ich hab mein Outlookkonto so eingestellt das ich beim starten mein Passwort eingeben muss.
    Wenn ich jetzt eMail`s an einen Kollegen in unserer Firma weiterleite, fragt Outlook mich jedes mal nach dem Passwort.
    Wie kann ich das unterbinden?
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Outlook2010 weiterleiten

    indem Du Dein Outlookkonto so einstellst, daß Du kein PW eingeben mußt.
    Gruß
     
  4. Shadowman2202

    Shadowman2202 Neuling

    AW: Outlook2010 weiterleiten

    Danke für die schnelle Antwort.
    Anders gehts wohl nicht? Beim Start Password und beim weiterleiten nicht. Irgendwie hab ich mir das schon gedacht.
    Da kann ich meinem Chef in diesem Punkt wohl nicht weiterhelfen.
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  6. Shadowman2202

    Shadowman2202 Neuling

    AW: Outlook2010 weiterleiten

    Hallo Sabine,
    ich hab mir das im Link mal durchgelesen. Danke dafür.
    Ich hab meinem Chef jetzt mal erklärt, entweder mit oder ohne Passwort.
    Er kann damit leben.:)
    Er wollte halt nur mal wissen wieso das so ist.( und ich natürlich auch )

    Grüße
    Shadow
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Outlook2010 weiterleiten

    Danke für die Rückmeldung, Shadow. Problemfrage somit gelöst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.