[Office 2010] Outlook startet nicht, bzw. Datenintegritätsprüfung bricht bei 45% ab


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. Pharao

    Pharao Neuling

    Hallo, ich hab mich gerade bei euch registriert
    und möchte erstmal alle aus dem sonnigen frankfurt am main grüßen!

    ich habe folgendes problem:
    ohne vorherige anzeichen macht mein outlook schlapp,
    es startet (ob im abgesicherten o. normalen modus) immer mit einer datenintegritätsprüfung,
    diese bricht dann aber nach 45% ab es gibt die fehlermeldung:
    MS Outlook hat ein problem festgestellt und beendet werden.
    AppVer: 14.0.7113.5000
    ModName: ntdll.dll
    ModVer: 5.1.2600.6055
    Offset: 0000120e

    ich habe eine reparaturinstallation versucht, auch diese wurde abgebrochen.
    habe mit scanpst die pst nach fehlern durchsucht - ergebnis keine fehler
    ich habe eine neue pst (diese hatte ich vorbereitet, da ich meine aktuelle eine
    mit altem format war) als standart angegeben mit gleichem ergebnis.

    ich bin am verzweifeln, da ich werder an meine e-mails komme, noch meinen kalender nutzen kann, etc.
    mir fallen jetzt auch keine weitern "rettungsideen" ein, deshalb hoffe ich inständig auf eure hilfe!

    (betriebssystem XP pro 32bit)

    vielen dank schon vorab!!!

    lg
    andi
     
  2. Werbung
  3. Pharao

    Pharao Neuling

    AW: Outlook startet nicht, bzw. Datenintegritätsprüfung bricht bei 45% ab

    GELÖST
    nach löschung des e-mail profils und neueinlesen der pst
    ist alles wieder da.
    auch habe ich das teamviewer addin gelöscht

    DANKE
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.