[Office 2007] Outlook öffnet nicht


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. dassi1

    dassi1 Neuling

    Hallo,

    ich habe Win 7 (32 bit) und Office 2007 Enterprise.
    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Statt dessen kommt die Meldung:

    Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden.

    Ein erneutes Aufspielen von Office oder Outlook bringt dann die Fehlermeldung:

    Error 1706. Check your connection to the network or Cd-Rom drive.

    Dann habe ich versucht den Servicepack zu deinstalieren.

    http://beqiraj.com/office/2007/tipps/service-pack-uninstall/index.asp

    Daraufhin wurde mir die Meldung angezeigt, dass ich keine Administratorrechte hätte.:confused:

    Zudem kommt, dass ich vor kurzem eine 2. Festplatte in mein Notebook eingebaut habe. Durch zuviel klicken:mad:
    habe ich aus meiner bisherigen Festplatte (BS, Recovery und Data Partition) ein dynamisches Laufwerk gemacht. Die neue Festplatte wird als Primäre erkannt und läuft. Vielleicht hat das ja miteinander zu tun.

    Wie bekomme ich Outlook zum laufen?

    Und kann ich die dynamischen Laufwerke zurücksetzen?

    Über Antworten wäre ich sehr verbunden.

    Vieln Dank im voraus

    Gruß

    Ingo
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook öffnet nicht

    Versuche mal folgendes:

    outlook.exe /resetnavpane

    (Ausführen über Start -> Ausführen oder Windows + R)

    Bei klick auf OK in der ausführen Dialogbox öffnet sich Outlook wieder.

    Da ist wohl eine Navigationsleiste defekt oder ähnliches.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.