[Office 2010] Outlook lässt sich nicht Zeitweise nicht mehr Starten bzw nur nach Reperatur


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. FrankStegi

    FrankStegi Mitglied

    Hallo zusammen,

    Seit kurzem Startet Outlook 2010 nur noch mit Folgender Fehlermeldung:

    Windwos 7 (ServicePack 1)
    Unbenannt_II.PNG


    Diese Fehlermeldung bestätige ich mit "OK", Outloolk wird zwar geöffnet, aber ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. (nur auf die Outlook Datendatei). Bei dem Öffnen der Datei ist wie Folgt die Fehlermeldung zu sehen:


    Unbenannt.PNG

    Folgende schritte habe ich schon versucht, was auch erfolg hatte:

    den MSMAPI Ordner in MSMAPI_Old umbenannt, und dann die über System Programme u. Funktionen die Reperatur durch geführt.

    Was auch zeitweise Funktionierte, dann Plötzlich nicht mehr. Eine Vermudung das ein Download Manager diesen Fehler verursachen könnte hat sich nicht bestätiegt, denn nach der Deinstallation kam der Fehler nach kurzer zeit wieder vor.

    Meine Frage ist nun:
    Was für Programme greifen sonst noch auf den MSMAPI Ordner bzw. auf diese Dateien zu so das diese (r) zerstört bzw. Beschädiegt wird. Ist es möglich das dies durch Free PDF Editoren verursacht wird.?

    Oder kann es sein das dieser Fehler durch Outlook 2013 verursacht wird, diesen habe ich ebenfalls Installiert. Vorstellen kann ich mir das zwar nicht, den Outlook 2013 habe ich schon von Anfang an mit Outlook 2010 installiert.

    Ein Vierus kann eigentlich auch nicht sein: Denn ich habe schon mehrfach einen Scan durchgeführt.

    wer kann mir da weiter Helfen oder hat jemand von auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Und wie konnte dieses
    Problem behoben werden.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.

    Schöne grüße aus dem Remstal

    Frank
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Outlook lässt sich nicht Zeitweise nicht mehr Starten bzw nur nach Reperatur

    2 Versionen gleichzeitig geht i.d. Regel fast immer schief ;-)

    Schau mal ob du KB2794707 und / oder KB2598374 installiert hast. Wenn ja deinstallier diese.
    Danach ist ein Rechner Neustart erforderlich.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.