[Office 2010] Outlook Erinnerungsfenster anzeigen


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. simenuss

    simenuss Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, das Termin-Erinnerungsfenster auch bei nicht gestartetem Outlook anzuzeigen?

    Ich meine mich erinnern zu können, daß dies bei früheren Outlook-Versionen möglich war.

    Mömentan wird das Fenster nur nach dem Start von Outlook angezeigt.

    Danke für Eure Hilfe
    simenuss
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook Erinnerungsfenster anzeigen

    Das geht meines erachtens nicht, wenn Outlook NICHT im Hintergrund läuft.

    Es gibt Zusatzprogramme, die das können z.B. für die Sidebar.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.