[Office 2010] Outlook 2010 - Verknüpfung zum Kalender erstellen


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. thom40

    thom40 Neuling

    Hallo,
    unter Outlook 2003 konnte man von einem Öffentlichen Ordner/Kalender eine Verküpfung auf dem Desktop erstellen.
    Jetzt haben wir Outlook 2010 hier habe ich es nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2010

    Habe hier auf der Arbeit Outlook 2007, hier geht es auch.
    Werde heute Abend mein Outlook 2010 mal versuchen, das Problem nachzuvollziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass so eine
    gute Funktion nicht mehr gehen sollte. Melde mich dann wieder.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2010

    Habe es gerade ausprobiert und kann Verknüpfungen von Kalender-/E-Mails auf den Desktop ziehen.
    Also ist die Funktion nicht verloren, sondern ein Problem mit deinem Outlook.
     
  5. thom40

    thom40 Neuling

    AW: Outlook 2010 - Verknüpfung zum Kalender erstellen

    Hallo

    mit dempers. Kalender habe ich dieses auch hinbekommen, aber bei ein Kalender aus den öffentlichen Ordnern funktioniert dieses nicht.

    Wenn jemand dazu eine Lösung hat, wäre schön. Evtl. auch mit Befehlen in der Verknüpfung.

    Gruß
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2010 - Verknüpfung zum Kalender erstellen

    Werde morgen das mal mit den öffentlichen Ordner ausprobieren.
    Habe zwar nur Office 2007 installiert, aber das sollte auch gehen.
    Kann mir nicht vorstellen, das das Microsoft einen Rückschritt macht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.