[Office 2010] Outlook 2010 - Synchronisierung zwischen iPhone 3Gs und Outlook ohne iTunes


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Habe mal eine Frage:

    wie kann ich die Outlook-Daten mit meinen Kontaktdaten in Outlook 2010 mit meinem iPhone 3Gs perfekt synchronisieren ohne diese beschissene iTunes zu verwenden, was mir regelmäßig die Synchronisierung falsch durchführt, so dass neue Kontakte vom iPhone nicht auf Outlook übertragen werden, sondern immer ältere Daten wieder auf mein iPhone landen. Das nervt total. Will aber nicht Mobile me oder ähnliche Dienste dazu verwenden, die monatlich was kosten. Mir reicht ein einfaches Programm. Die Synchronisierung bezüglich der Kontaktdaten mit Outlook ist auch mit der neusten iTunes eine regelrechte Katastrophe. Würde die Daten auch gerne mit mind. 3 PCs synchronisieren können.

    Ich weiß, dass es auch Programme gibt, um direkt auf das iPhone zuzugreifen und Daten auszutauschen. Aber etwas mit der Synchronisierung von Outlookdaten ohne iTunes habe ich bisher nichts gefunden.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.