[Office 2010] Outlook 2010 pst Datei


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. hgmehrens

    hgmehrens Aktives Mitglied

    Hallo,

    ich muste mein Win 7 neu installieren, habe aber vorher meine PST Datei gesichert.
    Wie bekomme ich die Daten nun wieder in meinen Outlook?
    Mit Import klappt es nich, ich kriege auf die Finger gekloppt dass ich keinen zugriff auf die Datei (alt) habe

    Hat jemand eine Idee
    Hans-Günter
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2010 pst Datei

    Hallo Hans-Günter,

    wenn du die PST-Datei gesichert hast, ist es relativ einfach diese in Outlook 2010 einzubinden.

    Klicke auf Startmenü -> Systemsteuerung -> E-Mail (32-Bit)
    Klicke auf "Datendateien"
    Klicke auf "Hinzufügen"
    Im Dateidialog-Fenster wechselt du das Laufwerk und Pfad und machst einen Doppelklick auf die PST-Datei
    Dann bestätigen und das Fenster wieder schließen
    Im linken Bereich von Outlook 2010 (Ordnerliste) erscheint das der Persönliche Ordner deiner PST-Datei

    Gruß

    Thomas
     
  4. hgmehrens

    hgmehrens Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2010 pst Datei

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, hat bestens geklappt.
    Ich hatte mir mit exportieren einen abgebrochen

    Hans-Günter
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2010 pst Datei

    Manchmal ist es einfacher als man denkt.

    In der PST sind nicht nur die Mails sondern auch die Kontakte, Termine, Aufgaben, ab Version 2010 auf die Regeln und Benachrichtigungen enthalten.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.