[Office 2010] Outlook 2010 - öffentliche Ordner...


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

Schlagworte:
  1. F.Merkel

    F.Merkel Aktives Mitglied

    Hallo Liebes Forum,

    Wir verwenden bei uns im Hause Outlook 2010 und den Exchange 2010.
    Für unsere Abteilung Mediendesign, habe ich (Mit dem Hauptadmin) einen neuen Kalender angelegt.
    Dieser liegt unter den Öffentlichen Kalendern.

    -> Problem: Farben // Kategorien <-

    Wenn Ich und noch Zwei weiter Kollegen auf diesen Kalender zu greifen, sehen wir auch die
    Kategorien. Bsp: Raum belegt -> Blau // Urlaub -> Rot usw...

    Aber die anderen Mitglieder können die Kategorien//Farben nicht sehen..
    Bei denen hat jeder Termin die identische Farbe.


    Da dies relativ unübersichtlich ist soll / muss bei jedem die Farben sichtbar sein.
    Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

    Vielleicht weis ja jemand von euch eine Lösung !


    MfG

    S. Staab

    (Kollege hat mir den Acc zum Fragen gegeben :) )
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Outlook 2010 - öffentliche Ordner...

    Meines Wissens geht das mit Boardmitteln nicht.
    Entweder versucht Du es über GPO's damit alle dieselbe Farbeinstellungen haben, sofern es hierzu welche gibt oder über 3rd Party produkte.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.