Outlook 2010 - Farbige Kategorien


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. F.Merkel

    F.Merkel Aktives Mitglied

    Hallo Liebes Forum,

    Verwendet wird: Windows 7 und Outlook 2010

    Bei uns müssen seit dem 1.1.13 alle Mails, die geschäftlich sind auch mit der Kategorie geschäftlich versehen werden.
    Jeder kann auch diese Kateorie auf seine Mail setzen, jedoch wird diese nicht mit gesendet, sprich der Empfänger sieht keine Kategorie.

    Ich habe jetzt schon den Eintrag im regedit gemacht, jedoch auch hiermit keine Chance..
    "Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Preferences]"SendPersonalCategories"=dword:1"
    (Bei Win7 ist es dann statt 12.0 die 14.0)

    Kann uns jemand von euch helfen, da wir im Moment nicht weiter wissen.

    Vielen Dank

    LG
    F.Merkel

    **Azubi Informatikkaufmann**
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.